logo

Mein Service

 

Ich fertige die Chromas (ein Chromaset = 2 Chromatogramme, 1-er und 4-er) zu ihrem Boden an, mache noch einige Zusatzwerte, um ein kompletteres Bild zu bekommen und beurteile Ihnen die Ergebnisse schriftlich.

Die Auswertung beinhaltet eine Beschreibung der einzelnen Zonen des Chromas und deren Bedeutung. Daraus wird ein Fazit gezogen, das den Boden bezüglich seines Potentials oder seiner Probleme beschreibt. Das ganze umfasst etwa eine A4 Seite.

Diese Auswertung gibt es einmal digital per Email, mit den Scans der vollständigen Chromas und einmal analog per Post mit jeweils einer Hälfte der Originalchromas. Die andere Hälfte bleibt im Archiv des Labors.

Wenn sie es wünschen, dann können sie auch nur Teile dieser üblichen Gesamtleistung in Anspruch nehmen.

Gesamtleistung je Croma
67 Euro

das setzt sich zusammen aus:

Anfertigung eines Chromasets
30 Euro
Gesamtpaket der Zusatzwerte
12 Euro
Zusatzwerte I: pH-wert, pHpot-Wert (8 Euro)
Zusatzwerte II: Nitratwert und Nitritwert (3 Euro)
Zusatzwerte III: Carbonattest (pos. oder neg.) (2 Euro)
Auswertung
25 Euro

Bei Bestellung ab 7 Chromas kostet die Gesamtleistung je Chroma: 60 Euro